Impressum

 

 

 Verantwortung:

Redaktion:

Dr. med. Gabriele-Ulrike Böhmer    

 

     

 

   

 

 

 Hinweis:

Allen Betreibern von Internetseiten mit ähnlichem Inhalt wie die unserige, insbesondere Züchtern, erteilen wir hiermit generell Zustimmung für das Setzen eines Links auf unsere Seite.
 

Züchter, die einen Link auf ihre Seite durch uns gesetzt haben möchten, wenden sich mit ihrem Wunsch bitte an den Webmaster.
 

Wer sich auf unserer Seite bereits verlinkt findet, dies aber nicht wünscht, wende sich mit der Forderung nach Entfernung des Links ebenfalls an uns. Seinem Wunsch wird prompt entsprochen werden.

 

 

 

 

 

 Quellenangaben:

Fotos: Internetseiten der beteiligten Züchter, ingrus.net , bernergarde.org, Neufundländer-Datenbank.

 

 

 

 

 Datenschutz:

Diese Seite setzt keine Cookies.
Daten, welche von Nutzern erhoben werden, dienen der Gestaltung geschäftlicher Beziehungen. Sie werden nach Abschluss der Zusammenarbeit wieder gelöscht .
 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

[Haftungsausschluss lesen]